- BRANDING
Mehr Gemeinsam
Wie gestaltet man ein Event, das es in vielen Städten gibt? Wie hebt man sich als Veranstalter von den anderen ab? Ganz klar, indem man seinen eigenen Kern näher beleuchtet.
Ich durfte gemeinsam mit dem Team von TEDxMoers an ihrem Auftritt arbeiten und einen roten Faden für den Auftritt entwickeln. In einem Kreativworkshop haben wir uns den Kern von TEDx Moers noch mal unter der Lupe angesehen.
Das Resümee: Es geht um Gemeinschaft, das Wir, um Netzwerken und den Effekt von gemeinsamem Austausch. Also ganz klar um Mehrsamkeit! Mehr gemeinsam, mehr Du als ich und mehr Deutsch als Englisch.
Die Farben und der Logoeinsatz sind selbstverständlich vom TEDx CI vorgegeben. Wir haben uns dem Thema entsprechend an dem „Netz“ als visuellem Anker aufgehängt und dieses konsequent auf den verschiedenen Publikationen verwendet.
- KERNWORTE
Gemeinsam Ideenreich Netzwerk
Für ein modernes Markenbild ist es wichtig, mit wenigen Elementen aus dem Brand-Baukasten eine prägnante Landschaft gestalten zu können.
Hier kommt ganz klar das Netz zum Einsatz, welches auf Werbeplakaten bis zur Bühne als auch auf digitalen Plattformen eingesetzt werden kann.